• Wir liefern ab 45,00 € Warenwert versandkostenfrei
  • Wir liefern ab 45,00 € Warenwert versandkostenfrei
Mülleimer A40 mit 3 Eimer 2x11 + 1x3 L und Vollauszug
Mit Bioeimer
Trägerplatte für Abfalleimer

Mülleimer A40

Der etwas besondere, platzsparende Mülleimer A40 mit Teleskopvollauszug für die Befestigung am Schrankkorpus. Zum Einbau ab einer Schrankbreite von 35 cm mit Drehtüren. Die Abfallsammler sowie der Mülleimerdeckel sind aus PP Kunststoff Schlag und stoßfest. Die Installation des Mülleimer kann im Spülen- Unterschrank sowie in jedem normalen Schrank mit Drehtür links oder rechts auch in jeder Höhe nach Bedarf erfolgen. Die Befestigung an der Seitenwand erfolgt mit dem beiliegenden Schraubenset.

Der Bio-Eimer wurde von uns dieses Jahr eingeführt, da sich gezeigt hat, dass Bioabfall in einem geschlossenen Behälter Wasser frei gibt und dadurch sehr schnell Fäulnis entsteht mit starkem Geruch im Schrank. Durch die Einarbeitung der Schlitze in den Eimer trocknet dagegen der Bio-Abfall ab und es entsteht keine Fäulnis, sondern nur geringer Bio-Geruch. Durch das Einlegen einer Zeitung vor dem einfüllen des Bio-Abfall fällt so nichts aus dem Eimer und das Papier nimmt noch zusätzliche die Feuchtigkeit auf.

Datenblatt